Mehr Service für unsere Kunden

steine_serviceBeratung und Planungshilfe
Sie werden nicht oft einen Pool oder eine Sauna im Ihren Leben kaufen. Um so wichtiger ist, dass Ihre wertvolle Anschaffungen von Anfang an sorgfältig geplant und auf Ihre persönliche Wünsche und Möglichkeiten angepasst sind.
Vertrauen Sie unserer jahrelanger Erfahrung und nehmen Sie unsere Beratung und Planungshilfe in Anspruch.

Qualitätsprodukte
Unser Motto lautet - solide Produkte zum angemessenen Preis. Wir bieten Ihnen nur Qualitätsprodukte namhafter Hersteller, keine billigen Kopien aus Fernost. Als Fachhändler bieten wir Ihnen selbstverständlich auch komplette Serviceleistungen für die erworbenen Produkte.

Lieferung, Installation und Montage
Auf Wunsch liefern wir Ihre Bestellung termingerecht zum gewünschten Ort.
Nur die fachmännisch ausgeführte Montage gewährleistet den einwandfreien Betrieb und sichert Ihnen die Garantieansprüche. Dies ist insbesondere bei großen und komplizierten Anlagen, wie ein Schwimmbad oder Sauna wichtig. Wir kümmern uns um die gesamte Montage - alle Einzelheiten, sowie die Kosten werden mit Ihnen im voraus abgestimmt.

Inbetriebnahme
Wir übergeben Ihnen Ihre Wellness-Anlage nicht nur "schlüsselfertig", sondern übernehmen auch nach Wunsch die vollständige Inbetriebnahme. Wir machen Sie mit allen Funktionen vertraut und zeigen Ihnen den optimalen Umgang mit der wertvollen Technik.

Service & Support
Auch nach dem Verkauf stehen wir Ihnen als Ansprechpartner gern zur Verfügung und bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen:
Garantieleistungen, Reparaturen, Wartung, Austausch und Ersatzteilversorgung.
Übrigens, als Fachhändler bieten wir auch den Montage- und Reparaturservice, sowie Ersatzeile für viele Fremdfabrikate und woanders gekaufte Ware.

Was tun im Servicefall?

Im Servicefall bitten wir Sie, sich mit uns schnellstmöglich in Verbindung zu setzen. Sie können uns über unser Kontaktformular bzw. telefonisch (auch per Fax und per Post) erreichen.
Halten Sie bitte folgende Angaben bereit, um die Bearbeitung zu beschleunigen:

  • Möglichst genaue Warenbeschreibung
  • Fehlerbeschreibung
  • Kauf- bzw. Lieferdatum (eventuell Rechnungs-Nr.)
  • Ihre Kontaktdaten


Wichtiger Hinweis: Bei Verdacht auf Fehlfunktion schalten Sie bitte das betroffene Elektrogerät bzw. die ganze Anlage umgehend ab. Unternehmen Sie bitte selbst keine Reparaturversuche.