Retoure bzw. Rücksendung

Entspricht ein bestellter Artikel möglicherweise einmal nicht Ihren Vorstellungen oder wurde etwas falsch geliefert?

Dann können Sie die Ware in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Ist ein bestellter Artikel defekt?

Wenn ein Artikel einen Defekt aufweisen sollte, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Bitte beachten Sie aber, dass defekte Produkte 8 Tage nach dem Austausch in neue Ware für eine eventuell anfallende Rücksendung aufbewahrt werden sollten.
Im Falle eines Umtauschs befolgen Sie ebenfalls die nächsten Schritte und geben anschließend die neue Bestellung hier im Online-Shop auf.

Allgemeine Hinweise

Sollte sich die retournierte Ware (ausgenommen defekte Ware) bereits im gebrauchten Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Sonderanfertigungen oder individuell gefertigten Produkten. Unsere Widerrufsbelehrung erhalten Sie zusammen mit der Rechnung per E-Mail als PDF. Zusätzlich können Sie diese nochmals hier aufrufen.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter info@wellness4me.de

Vielen Dank!

Ihr wellness4me Team

Und so funktioniert die Rücksendung:

1. Kontaktaufnahme

  • Laden Sie unser Muster-Widerrufsformular herunter.
  • Füllen Sie bitte alle Felder vollständig aus.
  • Formular an info@wellness4me.de oder per Fax an 06246 / 907569-99 senden.
  • Nach Eingang Ihres Widerrufs erhalten Sie eine eMail mit einem Retouren-Label.

2. Verpacken

  • Ware möglichst in die Originalverpackung legen
  • Widerrufsformular oder Rechnungskopie beilegen
  • Paket gut und sicher verschließen
  • Bringen Sie den Retourenaufkleber außen am Paket an und entfernen Sie vorher den alten Adressaufkleber

3. Abschicken

  • Geben Sie das Paket kostenlos in einer der vielen DPD-Paketshops ab.
  • Bewahren Sie die Quittung über die Abgabe des Pakets auf, da diese als Nachweis für Ihre Rücksendung dient.
  • Wenn Sie das Paket auf anderem Wege zurücksenden möchten, tragen Sie die Versandkosten selbst. Nutzen Sie dann bitte folgende Retourenanschrift:

Well Solutions GmbH
In der Hochgewann 5
67575 Eich
Deutschland

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir so schnell wie möglich die Rückerstattung oder den Austausch der Ware.