Well Solutions Homepage

Wellness Blog

Wenn man sich im Netz nach dem Thema Poolpflege umschaut, könnte man den Eindruck bekommen, dass Poolbesitzer mehr Zeit mit der Poolpflege verbringen, als mit dem eigentlichen Schwimmen im Becken. Keine Sorge. Natürlich ist die Pflege des Pools wichtig, sollte aber...
Weiter
Die Pool-Filteranlage ist das Herzstück des Pools. Ein Pool kann noch so groß sein, noch so wertig verarbeitet und noch so gut beleuchtet. Funktioniert die Filteranlage nicht oder ist die Filterleistung zu gering, wird er langfristig nicht einladend und gepflegt au...
Weiter
Wie wichtig die Wasserpflege für die Hygiene des Pools und die Qualität des Wassers ist, wissen die meisten Poolbesitzer aus schmerzlicher Erfahrung. Probleme mit der Wasserqualität hatte wohl nahezu jeder schon einmal. In ein paar Schritten lässt sich das Schwimmbad...
Weiter
Einer der Vorteile eines eigenen Pools im Garten , ist es, dass man diesen ganz auf die eigenen Bedürfnisse und die der Familie abstimmen kann. Gerade Allergiker und Menschen mit Hautproblematiken haben oft Probleme mit dem Chlorgehalt in öffentlichen Bädern. Aber a...
Weiter
Die Menschen, die sich einen eigenen Pool im Garten wünschen, sind so unterschiedlich, wie die Möglichkeiten, die man bei der Umsetzung eines eigenen Pools hat. Das können Eltern sein, die sich für den Nachwuchs ein Schwimmbecken wünschen, um nicht den ganzen Tag im ...
Weiter
Loading ...
kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/