zurück zur Übersicht

Der Weg zu meinem Traumpool und das Ergebnis

29.08.2018 13:14 0 Kommentare

Der Pool muss zu mir passen.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Poolarten.

Pool ist nicht gleich Pool. Denn es gibt so zahlreiche Schwimmbeckenvarianten, so unterschiedliche Poolarten, Pooltechniken und kreative Gestaltungsmöglichkeiten eines privaten Pools, dass es mir persönlich geht wie einem Kind im Spielwarenladen – ich möchte sie alle haben – ausprobieren, erleben.

Der Pool muss zu mir passen

Gleich vorweg: Schon der Weg zu meinem Traumpool war ein schönes Erlebnis. Das habe ich meinem Poolexperten zu verdanken. Denn damit ich meinen persönlichen Traum von einem eigenen Pool passend zu meinem Budget, meinem Grundstück – und vor allem meiner Persönlichkeit – realisieren konnte, entschied ich mich rechtzeitig für einen Poolbauer und Schwimmbadexperten meines Vertrauens. Denn nicht nur die Beratung und die Erfahrung des Poolbauers sind wichtig, sondern auch die Chemie zwischen Kunde und Schwimmbadbauer muss passen.

Der Poolfachmann und Schwimmbadbauer als Lotse für den passenden Pooltyp

Er war der Lotse, der gemeinsam mit mir aus dem Meer der Formen- und Funktionsvielfalt die für mich passenden Poolelemente fischte – der exakt plante, berechnete, auswählte und zuverlässig einbaute – und mir damit auch enttäuschende Fehlinvestitionen, mühevolle Eigenrecherche, und vor allem sehr viel Zeit ersparte.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Ein Pool – so einzigartig wie ich selber.

Fakten:

Schwimmbadbauer: Wellness4me / Well Soutions GmbH, 67575 Eich | www.wellsolutions.de

Pool: Polystone Fertigecken 9,50 x3,50 in weiß

Filtertechnik: Ospa Chlorozonanlage

Zusatz Ausstattung:

Fluvo Gegenstromanlage, LED Unterwasserscheinwerfer, Solar Unterflurrollladen, Sitzbank, Slimskimmer

Kommentare

Kommentar eingeben

* Pflichtfelder